Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller '4

 Und schon wieder ist Freitag.... Den Freitagsfüller habe ich wie immer von hier.

1. In einigen Wochen ist mein 40. Geburtstag.

2. Das mit dem älter werden habe ich noch nicht ganz erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, selber ein Flugzeug zu fliegen.

4. Ich habe, da ich nur in krankem Zustand Tee trinke, keinen Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich jede Menge Zeitschriften.

6. Ich denke an dich, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein super Essen im Belvedere in Hergiswil, morgen habe ich Shopping in Basel geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Liebsten geniessen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Diese Woche ist wieder mal viel zu schnell vorbei gegangen. Ich habe viel gearbeitet, am Montag einen tollen Event durchgeführt und so einige Pendenzen erledigt.

Alles Liebe
Champagnerlady

Keine Kommentare:

Kommentar posten