Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller ' 1

Heute mein erster Freitagsfüller auf meinem Blog. Re's Wolke hat mich dazu inspiriert, Danke.
Die Vorlage dazu habe ich von scrap-impulse.


1. Man muss nicht immer angepasst sein.

2.  Immernoch gibt es viele Kriege auf der Welt - das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise bin ich unheimlich flexibel.

4.  Vieles finde ich zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich wenn das Laub sich verfärbt.

6. In diesem Jahr habe ich einen runden Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste freie Wochenende seit Wochen, morgen habe ich eine Wanderung geplant und Sonntag möchte ich auf den See!

Mein persönliches Wochenfazit:
Nach den vielen Emotionen vom vergangenen Wochenende waren die letzten Tage recht erholsam, und  ich freue mich nun auf ein sonniges Wochenende mit meinem Traummann in der Natur.

Alles Liebe
Champagnerlady

Kommentare: