Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller '3

Hier wieder ein Freitagsfüller. Dieser habe ich wie immer von hier

 
1. Ist denn tatsächlich morgen schon wieder Herbstanfang.

2. Ich habe ein Rezept für Knuspereier gefunden, und letzten Dienstag ausprobiert.

3. Am 6. November 2012 bin ich in Lausanne an einer Messe.

4. Am Wochenende nehme ich mir Zeit für die Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen sind unsexy.

6. "Achterbahnfahrt" könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen und eine gute Flasche Wein , morgen habe ich Klassenzusammenkunft geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Mein persönliches Wochenfazit. Trotz einer starken Erkältung habe ich mich die ganze Woche durchgekämpft. Das Lady's-Nachtessen mit meinen (ehemaligen und aktuellen) Praktikantinnen war das Wochenhighlight.  Freue mich nun auf ein erholsames, faules Wochenende!
 
Liebe Grüsse
Champagnerlady

Kommentare: