Dienstag, 12. Mai 2015

Beste Freundinnen


15 years ago...

Viele Jahre waren wir unzertrennliche Freundinnen. Wir zwei sind verschieden und irgendwie doch ganz gleich. Vor 12 Jahren bist du deiner grossen Liebe in die Nähe von San Diego gefolgt. Ich vermisse dich! Zwischenzeitlich habe ich dich 4x besucht und du warst etwa 4x in der Schweiz zu Besuch. Da musste ich dich jedoch immer mit vielen Leuten Teilen!
Manchmal hören wir wochenlang nichts voneinander, dabei gäbe es immer viel zu erzählen. Die Distanz zollt seinen Tribut.
Aber morgen ist es endlich wider mal so weit! Ich und mein Liebster fliegen für eine Woche in die USA. Ihr kommt mit dem Auto nach Las Vegas und gemeinsam fahren wir via Lake Powell, Antelope Canyon, Sedona zu euch nach San Diego. Ich freue mich ja so!

Weisst du noch....


wie wir aussahen an einer Mottoparty vor 20 Jahren!
 

als Papi uns das erste Mal zu Hubi in die Hütte mitgenommen hat

mein 30-ster Geburtstag! Anschliessend bist du nach San Diego.

deine Hochzeitsüberraschung bei meinem ersten Besuch bei dir



mein letzter Besuch vor drei Jahren



1 Kommentar:

  1. Oh wunderbar, solche langjährigen Freundschaften. Aber schade, dass ihr so eine Distanz zwischen Euch habt. - Geniesst die gemeinsame Urlaubswoche und viel Spass!

    AntwortenLöschen