Freitag, 11. Juli 2014

Wochenrückblick '6

Ab sofort beginnen meine Ferien. Eine spannende und ereignisreiche Woche liegt hinter mir. Sehr viele schöne Erlebnisse und tolle Momente hatte diese Woche für mich parat. Ein gelungenes Wochenende verbrachten wir mit vielen lieben Menschen. Am Montag ging's gleich spannend weiter. Ich war mit dem Schiff auf dem Vierwaldstättersee auf kulinarischer Reise. Dazu die Bilder ganz unten.
Jetzt beginnen meine zwei Wochen Ferien. Irgendwie habe ich die auch wirklich nötig! Ich freue mich nun auf ein paar Tage in den schönen Dolomiten und anschliessend, bei hoffentlich besserem Wetter, geniessen wir noch etwas unser Zuhause am See.


gesehen - die fantastischen Wein- und Champagnerkeller im Parkhotel Vitznau
getan - erster, leider erfolgloser Streifzug duch ein Möbelhaus
gefühlt -grosse Dankbarkeit die beste Familie zu haben die es gibt
getrunken -Dschinn vom Seehotel Hermitage in Luzern
gegessen - von Tanja Grandits inspiriertes Mittagessen in unserer Kantine
gefreut - dass das Wetter uns am Montag auf dem Schiff verschont hat
gekauft - 6 Flaschen Sassicaia
geärgert - wieder einmal mehr über unseren noch-Vermieter
gedacht - hoffentlich kommt der Sommer nochmals zurück
gerochen - blühender Jasmin am Ufer des Vierwaldstättersees
gelacht - über ein paar wirklich gute Witze
gemanagt - Termine und Showroombesuche mit Handwerker und Lieferanten für unser neues Zuhause
geknipst - meine wunderschöne Lieblingsnichte (Gottimeitli) am Fest zu ihrem Schulabschluss

 Ein glückliches Gottimeitli mit ihrem Schätzeli


Traumwetter und kulinarische Verwöhnung am Firmen-Familien-Sommerfest auf dem Niederbauen


 wenn das Essen in der Kantine mit dem im Gourmetrestaurant konkuriert

ein bisschen was für den Weinkeller

Ideen für das neue Zuhause
 
Schiffstour von Luzern über Hergiswil, Weggis, Vitznau und wieder zurück



Feine Degu an perfekter Lage im Hermitage Luzern

Häppchen und tolles Apèro bei Fabian Inderbitzin, Belvédère Hergiswil

 Schönes Ambiente im neuen Park Gill vom Parkhotel Weggis


 Sehr beeindruckend - Wein- und Champagnerkeller im Parkhotel Vitznau

auch der Pool macht Eindruck- Parkhotel Vitznau



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir wunderbare Urlaubstage und viel Freude und schönes Wetter in den Dolomiten.
    Genieße Deine Auszeit, aber ich bin mir sowieso sicher das Du das tust ;-)
    Herzlichste Grüße aus dem hohen Norden von Running-Birki

    AntwortenLöschen