Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller '63

Mein Freitagsfüller von hier.


1.  Hat jemand eine Ahnung was zwingend auf ein Weinetikett muss?

2.   An Streitigkeiten habe ich nicht das geringste Interesse.

3.  Soweit es mich betrifft werde ich den Tag morgen stressfrei geniessen.



4.  Ich denke bei der Hochzeit morgen werden die Damen keine Hüte tragen.

5.  Wo ist bloss der gesunde Menschenverstand geblieben.

6. Meine Schuhe, Handtasche, Kleid, Jacke, Schal für morgen sind neu. Also eigentlich so ziemlich alles;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Familien-Besuch aus Amerika, morgen habe ich ein grosses Lächeln und dem Wetter trotzen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und faulenzen!



In diesem Sinne - Habt ein schönes Wochenende!
Herzlichst Champagnerlady

1 Kommentar:

  1. zu 1 - das kommt auf das land an!
    meine frage beim thema wein ist jedoch gerade eine andere: was denken sich die leute, die wein für 1,99 kaufen, was eine flasche, ein etikett und ein korken, die kapsel und der transport wohl kosten? und fragen sie sich dann auch mal welcher betrag noch für das übrig bleibt, was sie IN der flasche erwarten???

    viel spass mit dem besuch und liebe sonntagabendgrüße!

    AntwortenLöschen