Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller '61

Mein Freitagsfüller wie immer von hier:

1.  Ich könnte heute tanzen vor Glück.

2.  Dass ich kommende Woche Ferien habe, find ich gut.

3.  Der Umzug im September ist defintiv und ich hoffe, dass ich den See nicht zu sehr vermissen werde.


4.  Frühling mag ich sehr.

5.  Ich habe eine Schwäche für Kirschstängeli.

6.  Unser Mietvertrag läuft noch 6 Monate und unser Vermieter macht schon Stress... mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich etwas Shopping und dann packen geplant und Sonntag möchte ich auf dem Weg nach Zermatt im Goms einen Mittagshalt einlegen!

Heute mal kein Wochenrückblick, sondern ein WOCHENAUSBLICK

 

3 Kommentare:

  1. GENUSS und KULINARIK schreibt sich in Zermat GROSS ... ;-)
    Liebe Grüsse aus Zürich.
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH WEISS:-) Alle Jahre wieder... Wünsche dir ein schönes Wochenede und liebe Grüsse Champagnerlady

      Löschen
  2. ich wünsche dir wundervolle ferien!!! und lass dich vom vermieter nicht ärgern...
    herzlich re

    AntwortenLöschen