Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller '25

Den Füller habe ich wie immer von hier.

1.  Ab sofort ziehe ich keine Winterjacken mehr an, komme was wolle.

2.  Es ist einfach nur schrecklich, wenn eine Bombe explodiert.

3.  Nächste Woche geht es turbulent weiter.



4.  Es hält leider nicht besonders lange, aber ich mag es, das Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst werde ich alle Daten auf dem alten sichern, und dann versuche ich mein neues iPhone5 in Betrieb zu nehmen.

6.  Ich liebe es, wenn die Sonne ins Schlafzimmer scheint, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einkaufen und haushalten geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Vom letzten Freitag Abend bis gestern Donnerstag nachmittag war meine Nichte bei uns zu Besuch.
Wir hatten eine ganz tolle Zeit. Sie ist 14 Jahre alt, aufgestellt, lustig, fleissig, hilfsbereit, gescheit, clever ein riesen Schatz und Handysüchtig;-) Sie liebt Shopping und geht für's leben gerne gut Essen! Von wem sie das wohl hat???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen