Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller '20

Mein Freitagsfüller, wie immer von hier.


1. Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich schon lange gesehen, aber weder gekauft noch gegessen.

2. Manchmal möchte ich mein Leben verändern.

3. Manchmal ist weniger auch ganz in Ordnung.



4. Ich habe ganz viel verschiedenes auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr war ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.

6. Wenn die ersten Blumen und Bäume spriessen fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich den Kopf in die Sonne halten geplant und Sonntag möchte ich Sonne, Schnee und Champagner!
(siehe hier)

Mein persönliches Wochenfazit:
Viel Arbeit und grosse Sehnsucht nach Ferien!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen