Dienstag, 2. Mai 2017

Schäfli Wigoltingen

Ein wunderbares Mittagessen erlebten wir im Schäfli Wigoltingen bei Christian Kuchler über die Ostertage. Ich habe hier ja bereits einmal über die mega tolle Kitchenparty im Schäfli berichtet. Seit dem wollte ich die ganze Zeit da mal genüsslich essen gehen. Am Karfreitag war es dann soweit. Relativ kurzfristig haben sich noch zwei dazugesellt und so genossen wir zu viert einen kulinarisch grossartigen Mittag.
Ich mag den Kochstil von Christian Kuchler sehr. Ich freue mich schon auf ein hoffentlich baldiges nächstes Mal!


Hier die ausnahmslos hervorragenden Gerichte welche wir genossen haben.

Apèro Köstlichkeiten



Gruss aus der Küche
Entenleber-Variation

SASHIMI
Variation an einer Wasabi-Marinade, Soja

WEISSER SPARGEL
Trüffel-Vinaigrette

JAKOBSMUSCHEL
Haselnuss, Ananas

Limettige Erfrischung

SEEZUNGE
mit Flusskrebsen, jungem Blattspinat, Sauce Pil Pil

KALBSKOTELETTE
mit

La Ratte Kartoffeln, Frühlingsgemüse

Friandise

und noch mehr Friandise




Kommentare:

  1. Es sieht wohl so aus, wie es geschmeckt hat - hervorragend :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja!
      Liebe Grüsse aus der Innerschweiz

      Löschen