Freitag, 24. April 2015

Wochenrückblick '25

Es war eine mega tolle Woche. Das vergangene Wochenende wurden wir von diversen lieben Menschen sehr verwöhnt und konnten so richtig neue und positive Energie tanken.
Die Woche startete für mich dann auch traumhaft mit einem freien Tag welcher ich mit meiner allerliebsten Schwester und supertollen Mami im Day-Spa in der Villa Honegg verbringen durfte. Mitte Woche erfuhr ich wahnsinnig Spannendes und Beeindruckendes vom Produzenten der Kernser Edelpilze beim Besichtigen seiner Pilzzucht. Werde hier noch darüber berichten. Auch sonst lief es rund und es war immer was los.




gesehen - wie Edelpilze gezüchtet werden
gestaunt - über die Ausdauer und riesige Motivation eines Menschen der meine ganze Bewunderung hat.
gelernt - dass es sich lohnt für etwas zu Kämpfen, auch wenn die Steine im Weg riesig sind
gelacht
- viel bei einem ganz tollen Abend bei Freunden
gefühlt - Entspannung und Wohlgefühl bei unserem Day-Spa in der Villa Honegg
gegessen - eine traumhafte Vorspeise mit grünen Spargeln, pochiertem Ei, Estragon-Espuma, Geissenfrischkäse ebenfalls in der Villa Honegg in Ennetbürgen.
gefreut - über die Lieferung unseres neuen Sofas
getan - ach so einiges....
gedacht - ich Liebe die Abwechslung welche unsere 4 Jahreszeiten bringen
gekocht - Kalbskotletten mit Artischockensauce, Artischocken und Steinpilzen
gewünscht - ich komme halt schon wieder mit dem Wetter. Aber ich wünsche mir, dass es ganz bald wieder so schön und warm ist.


Ob es dem Schwan noch wohl ist, wenn hier viel Betrieb ist?

Ich liebe das Erwachen der Natur im Frühling!

Ein Sonntagsspaziergang "ums Haus"

Teamwork - Wenn man als Gäste auch Hand anlegen darf, dann wird es ein wirklich toller Abend unter Freunden!

 Der grossartigste Pool überhaupt! Hotel Villa Honegg

Kräuterseitlinge am Wachsen

Eine Vorspeise ganz nach meinem Geschmack! Sehe unter gegessen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten