Freitag, 17. April 2015

Wochenrückblick '24

Juhui, bald ist Wochenende! Freue mich auf den Besuch bei meinem Papi und Freundin. Spekuliere darauf, dass ich endlich wieder mal zum Jassen komme:-) Am Sonntag haben wir auch eine ganz tolle Einladung wo ich mich sehr darauf freue. Das schmälert etwas mein Bedauern dass das herrliche Wetter vom letzten Wochenende nicht auch dieses Wochenende stattfindet.


gestaunt - über die unglaubliche Wärme auf unserer Terrasse
gefühlt - Panik, da ich es tatsächlich geschafft hatte einen wichtigen Termin nicht einzutragen und nun ein paar Terminkollisionen ausbaden muss.
gegessen - motiviert vom schönen Wetter keine fast keine Kohlenhydrate
gefreut - dass mir die Geburtstagsüberraschung für meinen Liebsten geglückt ist
gekauft - so einiges zum Anziehen für mein Gottimeitli und für mich -Nude-farbene Pumps, Jeansshorts, dunkelblaue Seidenbluse, Sommerjacke,... so ein bisschen von allem was;-)
getan - am Sonntag das erste Mal unsere neuen E-Bikes ausgefahren
gedacht - es ist langsam an der Zeit wieder richtig gesund und fit zu werden
gekocht - ähm......
gelernt - dass es solche und solche Handwerker gibt
geärgert
- über eben diese Berufsgattung
gewünscht - dass das schöne Wetter noch lange so weitergeht


Ausbeute nach Shoppingtour mit meiner liebsten Nichte (Gottimeitli)


Wunderbarer Mittagshalt auf unserer Velotour im Seerestaurant Sternen in Horw.

unsere Lounge

das schöne Wetter am geniessen. 

Wolken zählen

tolles Finale eines fantastischen Tages

in der Stadt beim Italiener

 Meine Tanne hat einen wahnsinns Platz bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten