Freitag, 1. Mai 2015

Wochenrückblick '26

Jetzt stehen auf meinem Blog 4 Wochenrückblicke in Folge! Dabei hätte ich noch über spannende Dinge zu berichten die ich in der Zwischenzeit erleben durfte! Aber meine Tage haben zur Zeit definitiv zu wenig Stunden. Ich hoffe, das wird bald wieder besser. Bis dahin könnt ihr, zwar nur im Kleinen, auch hier etwas über meine Erlebnisse erfahren. 



gesehen - wie Porzellan hergestellt wird. Obwohl ich das schon einige Male gesehen habe, finde ich es immer wieder mega spannend.
gestaunt - sehr über die Fingerfertigkeiten der Menschen in den Dekorabteilungen der Porzellanfabriken
gelacht - über ein paar neue, wirklich gute Witze
gefühlt - grosse Vorfreude nach dem Telefongespräch mit meiner Freundin in den USA
gegessen - deftige, bayerische Küche
getrunken - gaaanz viel Bier und einen Flor de Pingus
gefreut - über tolle Nachrichten aus Spanien bezüglich unseres Weines
gekauft - endlich ein erstes Bild für unsere Wohnung
gedacht - zum Glück hat mein Liebster ein Frau für's Gröbste;-)
gekocht - diese Woche wieder mal nichts, was ich aber morgen Samstag nachholen werde!
gelernt - so einiges bei dem spannenden Vortrag von Benedikt Weibel über das Thema seines Buches Simplicity - Die Kunst, die Komplexität zu reduzieren
gewünscht - dass es einfach wäre, sich nur auf das Wesentliche zu konzentrieren
geändert - unsere Sommerferienpläne
gehört - dank Herr Weibel das erste Mal vom BlaBlaMeter. Finde ich genial:-)



wie viel Bullshit steckt in Ihrem Text? www.blablameter.de

Ich liebe unser neues Sofa

Voll im Trend. Dekor Pottery von Schönwald

Blütenpracht auf der Terrasse



Neu bei uns eingezogen  www.devin-miles.de

wenn die Küche kalt bleibt...

Kommentare:

  1. Ich mag Ihre Wochenrückblicke und Ihren Geschmack in Sachen Interieur, eine tolle Kombi, sieht gemütlich aus. Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Herzlichen Dank und einen guten Wochenstart.

      Löschen