Freitag, 5. Dezember 2014

Wochenrückblick '16

Eine für mich spezielle und aufregende Woche geht zu Ende. Nun freue ich mich einfach auf einen gemütlichen Samstag, zu Hause etwas ausspannen und anschliessend kochen für Freunde. Am Sonntag feiern wir dann gleich zwei Geburtstage was den Erholungsfaktor wohl nicht positiv beeinflussen wird;-) Dafür haben wir ja am Montag noch einen zusätzlichen Tag zum Erholen.


gesehen - blauer Himmel und Sonnenschein
geknipst - ein fantastisches Nebelmeer
gestaunt - über ein Ergebnis das ich nicht beeinflussen konnte
gefühlt - Nervosität, Aufregung, Herzklopfen
gelacht - über die eigenen "Mödeli" die mir unweigerlich vor Augen geführt wurden.
gedacht - dass ich froh bin, wenn diese für mich sehr aufregende Woche vorbei ist und wieder "Normalität" einkehrt.
getan - meine schönsten Naturfotos auf Karten drucken lassen
gefreut - über jedes einzelne Päckli welches ich diese Woche von meinem Adventskalender öffnen durfte.
gekocht - Eier-Muffins zur Freude meines lichterkettenmontierenden Liebsten
gelernt - dass nicht immer alles ist wie es den Anschein macht


kurz das Gesicht in die Sonne gehalten...

von der liebsten Schwester verordnet:-)

Vitamine zum Mittagessen

wenn der Liebste die Terrasse beleuchtet...

... kriegt er was feines zwischendurch!

Fotokarten via Bookfactory bestellt

Keine Kommentare:

Kommentar posten