Mittwoch, 12. März 2014

Inspiration Giardina

Perfekt zum schönen Frühlingswetter passte die Einladung von Expomobilia, welche mich und Begleitung gestern zum GiardinaOPENING eingeladen hat. Ab 17.00 Uhr konnten wir in aller Ruhe die Messe besuchen und uns anschliessend mit Champagner und Häppchen verwöhnen lassen.


Grossartig inszenierte Gartenwelten und viele Gestaltungsideen für alle Arten von Aussenbereichen wurden uns da präsentiert. Wir haben fleissig Ideen und Adressen gesammelt und freuen uns schon, das eine oder andere zu Hause zu verwirklichen.

Hier ein paar (Handy)-Fotos, welche euch vielleicht auch etwas gluschtig auf die wärmeren Tage draussen machen:-)





















Kommentare:

  1. wow! auch-so-einen-pool-haben-will!
    und wenn ihr das nächste mal sooooo in der nähe seid: die einladung gilt!
    herzlich re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hatte ein paar gaaaaaz tolle haben wollen Dinge! Danke, war aber mit einer Kollegin unterwegs. Schaffen es bestimmt bald mal:-)

      Löschen