Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller '59

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Meine Bedingung ...., es ist eigentlich nicht so meine Art Bedingungen zu stellen.

2.  Machmal werde ich ganz kribbelig, wenn gewisse Leute ewigs brauchen bis sie auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele unglaubich schöne Orte auf der Welt.

4.  Meine Putzfrau meldete sich Heute krank und ich dachte och nein, bitte nicht.

5. Der letzte Spontankauf per Internet waren ein paar Bücher.

6.   Die Woche vor der Osterwoche in die Skiferien zu fahren, hat bei uns Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas das ich hier noch nicht verraten darf, morgen habe ich Shopping mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen!


Mein persönliches Wochenfazit:
Letzten Samstag hat sich was überraschendes ereignet, das bei uns so einiges verändern könnte....
Leider kann ich dazu jetzt noch nichts sagen, hoffe aber bald darüber berichten zu können.


"Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muß auf Wechsel gefasst sein."

 Johann Wolfgang von Goethe

 

Und schon fast vergessen. Dann hatte ich diese Woche noch mein 10 Jähriges Firmenjubiläum.
Irgendwie hören sich 10 Jahre sooo lang an, und doch vergingen sie wie im Flug. Es waren zehn spannende, abwechslungsreiche und intensive Jahre. Wenn ich zurückdenke, kann ich kaum glauben was in diesen Jahren alles geschehen ist und was sich alles verändert hat. Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen, wenn die nächsten 10 Jahre zwar weiterhin spannend und abwechslungsreich, aber doch nicht mehr ganz so turbulent wären.

Jubiläumsblumen:-)

Kommentare:

  1. Klingt positiv... und daher herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Ihnen, aber definitiv noch zu früh. Aber vielleicht bringt's ja Glück!

      Löschen