Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller '60

Der Freitagsfüller habe ich wie immer von hier.

1.  Weil ich heute für zwei Tage geschäftlich in die Westschweiz muss, darf, kann, bin ich schon auf dem Sprung.

2.  Erziehung, Erfahrung, Charakter und Gene haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche geht zu schnell vorbei - JEDE.


4.  Wahrheiten zu verdrehen geht mir gegen den Strich.

5.  Das Beste an meinem Job ist, dass er enorm abwechslungsreich ist.

6.  Rumgenörgel und Unzufriedenheit von Menschen die eigentlich alles haben - das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hausführung und Lounge Dinner im Chalet von Claude Nobs, morgen habe ich Schländern, Shoppen, Geniessen und ach ja, Networking! in Montreux geplant und Sonntag möchte ich früh nach Hause fahren zu meinem Liebsten!

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende. Geniesst das schöne Wetter! Herzlichst Campagnerlady


Keine Kommentare:

Kommentar posten