Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller '46

Mein Freitagsfüller wie immer von hier:

1.  Mein altes Ich ___________ , mein neues Ich ____________ .Für mich gibt es kein altes und neues Ich. Ich bin jetzt.

2.  Unsere Welt wäre besser, wenn alle Menschen gelernt hätten Verantwortung zu übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht so emotional reagieren und gelassener werden.


4. Geduld ist nicht meine Stärke, meistens heisst es bei mir jetzt sofort .

5. Der große Unterschied beim Genuss von Wein aus einem Zalto-Glas gegenüber eines herkömmlichen Glases ist für mich nach wie vor verblüffend!

6. Die beste Schwester zu haben macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Coiffuretermin geplant und Sonntag möchte ich viel Spass mit Freunden beim "Schweinebratenessen" haben!
Mein persönliches Wochenfazit:
Die Zeit läuft und es ist hektisch. Deshalb hatte ich noch keine Zeit für den Bhutan-Reisebericht. Dann wurde mir leider wieder mal klar vor Augen geführt, dass es verschiedene Familien gibt. Es gibt meine, und es gibt die andere.

Keine Kommentare:

Kommentar posten