Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller '45

Mein Feitagsfüller wie immer von hier:

1.  Es ist einfach traumhaft schön, wenn die Herbstsonne die Natur goldig scheinen lässt.

2.  Wildgerichte esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal ein grossartiger Urlaub der leider viel zu schnell vorbei war.


4. Am Morgen als erstes die Kaffeemaschine einzuschalten ist Teil meiner täglichen Routine.

5. Wie ist wohl mein Gefühl, wenn Ende November der ganze Stress vorbei ist?

6.  Der Wintereinbruch kommt früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Knistern im Kamin und ein gemütliches Raclette, morgen habe ich einen Spaziergang in der Sonne geplant und Sonntag möchte ich meine vielen Fotos von Bhutan sortieren!

Mein persönliches Wochenfazit:
Der Start nach unseren Traumhaften Bhutan und Thailand Ferien war wirklich hart. Komplett heruntergefahren und noch etwas unter dem Jetlag leidend bin ich am Montag wieder im trubulenten und stressigen Alltag gelandet. Nach den Anfangsschwierigkeiten habe ich aber nun Ende Woche das Arbeitstempo wieder voll im Griff;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten