Dienstag, 22. Oktober 2013

Chanel Boy-Bag



Im August ist mir auf dem Blog "Sandra's Closet" diese Tasche von Chanel aufgefallen. Ich fand ihren rockigen Style absolut grossartig! Die Tasche ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich dachte mir, wenn ich wieder mal in der Nähe eines Chanel Geschäftes bin, will ich die unbedingt "live" sehen.
So geschehen vor etwas mehr als einer Woche. Wir hatten auf unserer Ferienrückreise im Flughafen Bangkok einen Zwischenstop. Da habe ich meinen Liebsten zum Flughafengeschäft von Chanel gelockt und siehe da, die Tasche war tatsächlich da. Und das unglaubliche war, dass das Geschäft 5 solche Taschen einen Tag davor erhalten hatte und nun noch eine einzige da war. Ich glaube mein Blick hat Bände gesprochen... auf jeden Fall verliess ich kurze Zeit später als stolze Besitzerin dieser Chanel Boy mit den coolen Ketten das Geschäft. Danke mein Liebster!
Das Timing war absolut phenomenal und ich habe extrem viel Freude daran!









Kommentare:

  1. diese tasche ist umwerfend!!! viel spass damit!!!
    herzlich re

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist absolut umwerfend ! kannst du mir sagen was sie gekostet hat? ich habe es bis jetzt nirgends raus gefunden und ich würde es gerne wissen. Natürlich nur wenn es für dich okay ist.

    Laila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laila Wie du oben lesen kannst, habe ich sie geschenkt gekriegt. Ich meinte aber, sie hat so um die 3000 Euro gekostet. Liebe Grüsse Champagnerlady

      Löschen