Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller '34

Mein Freitagsfüller wie immer von hier:

1.  Bei Milka fällt mir ein, dass ich diese Schokolade nicht mag.

2.  Manchmal sind ganz grosse Dinge völlig un-spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht wie ich mich dazu habe überreden lassen können.


4. Ich habe ein paar klassische Kleidungssstücke, die sind wunderbar zeitlos.

5.  Das Gefühl von Ausgenutzt werden habe ich in meinem Job ab und zu.

6.  Meine CHANEL Jacke ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, morgen habe ich ein Nachtessen im Clouds in Zürich geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Die Arbeit frisst mich auf. Darunter leidet auch mein Blog. Es ist zwar immer unheimlich viel Los, jedoch zur Zeit meistens was geschäftliches, was irgendwie nicht so recht hierher gehört. Und für kreative Post fehlt mir zur Zeit schlicht die Zeit. Ich bedaure das sehr und hoffe, dass sich das bald wieder ändert.

Kommentare:

  1. viel spass im clouds!
    bei mir geht beruflich auch alles drunter und drüber... wünsche dir ein wundervolles und erholsames we!
    herzlich re

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe re! Das wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen