Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller '32

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  In genau 37 Tagen gehe ich zu Andreas Caminada in's Schloss Schauenstein essen.

2.  Wenn Geduld gefragt ist, bin ich nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Ausrede mehr, ich muss mehr Sport treiben!


4.  Leute die regelmässig ein Glas Rotwein trinken, leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten ein kaltes Bier.

6.  Wischiwaschi, Angsthasen, ..., soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Füsse hochlegen, morgen habe ich den Besuch an der Art/Basel geplant und Sonntag möchte ich sünnele, faulenzen und auf den See!

Mein persönliches Wochenfazit:
Es war heavy, aber auch toll. Wir hatten Open House Tage im Geschäft und gleichzeitig Lieferanten auf Besuch. Das ganze Team hat grossartiges geleistet. Wir waren gut Organisiert, alles ist reibungslos gelaufen, die Stimmung war super und die Gäste glücklich! Wir konnten viel Neues zeigen und die kulinarische Verwöhnung war wieder mal aussergewöhnlich. Aufgeräumt ist auch schon wieder und ich freue mich nun auf das kommende gemütliche Wochenende!

Kommentare:

  1. Ca. Mi. Na. Da ????

    Ich gestehe offen und ehrlich, dass sich mein Neidfaktor soeben vervierhundertfacht hat! Mann oh Mann,... Caminada auf Schloss Schauenstein, ich glaube es gibt in der Schweiz nichts Besseres,... NICHTS!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man hört das so. Bin ja sehr gespannt wie ich es dann finden werde. Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig darauf!

      Löschen