Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller '33

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Wasser von oben kann ganz wunderbar sein.

2.  Wunderbares Wienerschnitzel mit lauwarmem Kartoffelsalat gabs heute mittag.

3.  Ich wünsche mir mehr Toleranz auf der Welt.


4.  Man kann auch Irren wenn man meint, das Neue sei besser als das Alte.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann wäre das ein "Strom-Übermittler".

6.  Liebe Schwester, ich möchte dir sagen dass du ganz grossartig bist und ich unheimlich Stolz auf dich bin! Du bist die BESTE!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Arbeitskollegen, morgen habe ich essen gehen mit Mami geplant und Sonntag möchte ich die Terrasse und den See geniessen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Es war wiederum eine spannende Woche! Es läuft so viel, und ich finde kaum Zeit für meinen Blog. Ich hoffe das wird bald wieder besser...

Keine Kommentare:

Kommentar posten