Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller '31


Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Ich hab getan was ich konnte, und ich denke es sieht sehr repräsentativ aus.

2.  Mein Liebster ist die meine Nummer 1.

3.  Jetzt bin ich nur noch Müde und voller Anspannung was das Wochenende betrifft.


4.  Instagram ist meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit den ganzen Tag nur das zu tun was ich möchte, habe ich nicht.

6.  Es gibt seeeehr viele Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich die letzten Vorbereitungen für unseren Kundenanlass geplant und Sonntag möchte ich ganz viele zufriedene und interessierte Kunden und Gäste!

Mein persönliches Wochenfazit:
Diese Woche war super intensiv und fordernd. Das Ergebnis ist aber eine Freude und ich hoffe, dass unsere beiden "open house" Tage im Geschäft einen vollen Erfolg werden!



Keine Kommentare:

Kommentar posten