Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller '22

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1. Geh doch nach Hause und kuriere dich aus, musste in unserem Unternehmen diesen Winter ein paar mal gesagt werden.

2.  Nicht zu früh am Morgen und mit einer Tasse Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben nächste Woche Ferien!!!!!!!



4.  Wenn ich Bananen rieche, muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte  manchmal etwas gelassener sein.

6.  Gänseleber zu Essen ist moralisch bedenklich, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Einläuten der Ferien, morgen habe ich in die Ferien fahren geplant und Sonntag möchte ich GENIESSEN!

Und dieses mal keinen Wochenrückblick, sondern mein Wochenausblick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen