Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller '56

Mein Freitagsfüller wie immer von hier

1.  Gib mir ein Lächeln und du erhältst eines zurück:-)

2.  Unser See ist oft so klar, da ist in Ufernähe jeder Stein im Wasser sichtbar.

3.  Heute ist Valentinstag und früher hatte ich es an diesem Tag immer seeeehr streng.


4.  Ich fürchte es gibt nichts mit Zufriedenheitsgarantie.

5. Ich freu mich schon auf die kommenden Tage, wo ich meine Liebsten wieder mal um mich rum habe!

6.  Schwierig, aber ich glaube es gibt eigentlich nichts wo ich sagen muss, das will ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das feine Essen im Kreuz Dallenwil im im Kreise der Liebsten, morgen habe ich ein Familien-Curling geplant und Sonntag möchte ich endlich das erste Mal diese Saison auf die Ski!


“Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.”

(Katharine Hepburn)

 Happy Valentine's Day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen