Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller '35

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1. Im Finale von Wimbleton ... davon habe ich gänzlich keine Ahnung.

2. Es ist gefährlich zu denken: Wenn ...., dann wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind wie Achterbahnfahren.


4.  Bergschuhe und High Heels könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf meine Bhutanreise im Herbst.

6.  Vieles auf der Welt ist nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feurerwerk am Züri Fäscht, morgen habe ich meinen Schnupperflug mit einer Cessna geplant und Sonntag möchte ich bei Sonnenschein einen gemütlichen Nachmittag mit Freunden verbringen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Der Samstag war vollgepackt mit tollen Erlebnissen.

  • Besuch beim Il Tavolo

  • Spaziergang über die Bahnhofstrasse mit Stop bei Chanel (mehr hier

  •  Grossartiges Nachtenssen im Clouds




Ab Sonntag war dann wieder arbeiten, arbeiten, arbeiten angesagt.

2 Kommentare:

  1. viel spass am zürifäscht, wir werden euch vom berg aus beobachten... ;-)
    schönes wochenende und ganz liebe grüsse re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winke dann mal zu euch hoch;-)E schöne Obe ond liebi Grüess!

      Löschen