Montag, 25. April 2016

#7weeksoff - Teil 1 Bali

Ich sitze diese Tage bereits zum zweiten mal am Flughafen in Singapore und warte auf unseren Weiterflug nach Christchurch, Neuseeland. Somit habe ich etwas Zeit, hier schon ein paar Eindrücke von unserem Ferienstart in Bali zu zeigen.


Unsere siebenwöchige Auszeit haben wir in Bali gestartet. Wir dachten, dass es uns gut tun würde, an einem Ort mit unserer Reise zu beginnen, den wir kennen und lieben und wo wir zuerst ein paar Tage "runterfahren" und uns etwas entspannen können.

Ich habe für uns das Hotel Amankila im Osten von Bali ausgesucht. Erstens weil wir noch nie im Osten Balis waren und zweitens weil ich ein bekennender "Amanjunkie" bin.

Und es war schlicht perfekt!. Wir hatten eine traumhafte Villa mit Pool, das Wetter war wunderbar, uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und wir konnten so richtig durchatmen. Drei Tage entspannen, Seele baumeln lassen und Wärme tanken. Nur an einem halben Tag haben wir die Ostseite mit einem Fahrer vom Hotel erkundet und Balis Kulturschätze und Landschaft eingesaugt.

Hier ein paar Impressionen:

Poolbereich vom Hotel Amankila



Beach-Restaurant


Der Strand mit dem für Bali typischen schwarzen Sand

Main Restaurant

Unsere Pool-Villa

100% privacy - was für ein Luxus!




Unterwegs im schönen Osten Balis






1 Kommentar:

  1. Was soll ich sagen ... nett (?) trifft es irgendwie nicht ganz richtig ;-)
    Geniesst es weiterhin (and keep us posted),
    Andy

    AntwortenLöschen