Sonntag, 17. April 2016

Der perfekte Ort zum Feiern

Warum das Boutiquehotel Schlüssel Beckenried nicht nur ein wunderbarer Ort zum Essen, Trinken und Schlafen ist, sondern auch zum grossartige Feste feiern.

1. Es gibt keine besseren Gastgeber! Gabrielle und Dani Aschwanden sind Gastgeber aus Leidenschaft und das spürt man jede Sekunde.

2. Der Schlüssel hat das perfekte Ambiente. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bei einem grösseren Anlass bekommt man sogar das ganze Haus!

3. Dani kocht in seiner Miniküche wunderbare, marktgerechte Gerichte. Trotz kleinsten Platzverhältnissen freut er sich immer wieder über Gäste die ihn in der Küche besuchen. Da darf man sogar in die Töpfe schauen und meistens gibt es auch was zu probieren:-)

4. Gabrielle führt den Service mit unglaublicher Dynamik. Sie ist immer zur Stelle, hat alles unter Kontrolle und versprüht Charm und Witz.

5. Die Weinkarte gehört zu den 10 besten der Schweiz! (GaultMillau) Ihr Faible für Grossflaschen (und wenn ich gross sage, dann meine ich gross!) lässt das Herz so manches Weinliebhabers höher schlagen

6. In den wunderschönen Boutique-Zimmer haben die Gäste gleich noch die Möglichkeit zu übernachten.


Letzen Sonntag, anlässlich des runden Geburtstages meines Liebsten, durften wir ein wunderschönes Fest mit der Familie und Freunden im Schlüssel verbringen.
Hier ein paar Impressionen.

Stilvoll gedeckt für das Essen im Saal.








Das Apéro genossen wir stehend um die Weinbar, in der Lounge und im Restaurant.




Dani erklärt was er uns zu Essen gekocht hat...


und Gabrielle was wir für einen Wein zu trinken kriegen!



Das zum Thema Grossflaschen!


Vorspeise: Felchenfilet aus dem Buochser Seebecken


Sonntagsbraten


Nidwaldner Schweinebraten und Roastbeef, Dani's Spätzli und Röseliköhli


die legendären Schlüsseltöpfli


mit feinem Rumtopf


Im Schlüssel ist es einfach fantastisch und ich hoffe wir können noch ein paar Feste da feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar posten