Freitag, 15. April 2016

Wochenrückblick '41

In diese Woche standen zwei Themen ganz deutlich im Vordergrund:
1. Der Geburtstages meines Liebsten. Ein runder soll doch so richtige gefeiert werden!
2. Unsere bevorstehende 7-wöchige Reise. Ja, wirklich 7 Wochen!


gesehen - die ganze Familie und viele liebe Freunde
gefeiert - gleich zwei Mal in dieser Woche!
getrunken -  Clos Saint-Jean – Deus Ex Machina (100 von 100 Parker Punkte) aus so richtig grossen Flaschen:-)
gelacht - viel vor und hinter der Kamera vom Photobooth am Geburtstagsfest des Liebsten
gegessen - fantastisch in unserem Lieblingslokal
gefreut - dass alle bestens gelaunt waren und wir ein so richtig schönes Fest hatten
gehört - ganz liebe Worte für meinen Liebsten
gekauft - einen unverschämt teuren Verschluss meines Ohrringes bei Cartier, dessen Vorgänger ich im Spülbecken entsorgt hatte....
gedacht - ui, ui, ui, der Reise-Countdown läuft!
getan - mich endlich etwas in die Reiseunterlagen vertieft
gefühlt - Erleichterung, dass ich mich endlich um Patientenverfügung und Vorsorgeauftrag gekümmert habe
gelernt - es ist doch immer wieder alles eine Frage der Sichtweise
geärgert
- über das Versagen unserer Spanischen Kollegen unseren Wein rechtzeitig in die Schweiz zu senden
geknipst - ein paar schöne Erinnerungsfotos an der Geburtstagsfeier
gewünscht - dass ich etwas mehr Zeit hätte für die Reise-Vorfreude


Schwesternliebe


 Das war ein fantastisches Tröpfli

Geburtstagsmenu

yummie

obwohl es zu Hause soooo schön ist.....

...gehen wir auf Reisen

Kommentare:

  1. Auf runde Geburtstage folgen meist schöne Reisen! Das eine gehört zum anderen, oder nicht? ;-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy
    PS. die beste Ehefrau von allen feiert bald auch einen Runden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Andy
      Ja das kann man wohl sagen! Ich war noch nie so lange weg. Bin mal gespannt wie es sich anfühlt.
      Und bei euch? Geht es auf Kreuzfahrt zu Ehren des Geburtstagskindes?
      Ganz liebe Grüsse auch an die beste Ehefrau.

      Löschen