Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller '12

Der Freitagsfüller wie immer von hier.


1. Weihnachtsgeschenke  liebe ich:-).
2.  Ich bin UNANSPRECHBAR am frühen Morgen.
3.  Es war einmal - eben es war einmal - schauen wir nach Vorne und konzentrieren und auf das Kommende.

 
4. Ich weiss nichts zu am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte ans Ziel (jedenfalls meistens;-)).
6.  Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Weihnachtsessen im Geschäft, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Reisevorbereitungen für New York treffen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Der Wochenstart war gar nicht gut. Es hat mich so richtig mit Magen-Darm-Grippe erwischt. Kann mich nicht zurück erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Zeit auf und über dem Klo verbracht habe! Zum Glück habe ich mich aber recht schnell erholt und fühle mich schon fast wieder wie die Alte;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten