Freitag, 25. August 2017

Wochenrückblick '48

Eine spannende, abwechslungsreiche, und einmal mehr turboschnelle Woche geht vorbei.
Das Wochenende steht im Zeichen von Festen und Feiern und das Wetter scheint auch gut mit zu spielen. Ich freue mich.


gesehen -ein traumhafter Sonnenuntergang.
gefreut - über tolles neues Besteck in unserem Sortiment.
getrunken - feinen, kühlen Roséwein.
gestaunt - über den schönen Mineralienfund vom Papi und seinen Kollegen.
gefühlt - ganz viel Spass beim Baggerfahren, Lastwagenfahren, Kranführen, ...
gegessen - wieder mal Mexikanisch  mit Freunden.
gekauft - Jinzu Gin - einen neuen Gin mit Sake, Kirschblüten und Yuzu.
gedacht  - es gibt kaum was Schöneres wie die Gegend am Vierwaldstättersee.
gelernt - ok, gelernt ist vielleicht etwas übertrieben... aber ich kann jetzt Baggerfahren:-)
geknipst
- stimmungsvolle Sonnenuntergangsbilder.
gewünscht - bei einer guten Fee einen Wunsch frei zu haben.
geärgert - kurz über den Liebsten, der beinahe unsere schöne Sonnenuntergangs-Bootsfahrt in den Sand gesetzt hätte.
geglaubt
- nicht richtig zu hören. Aber gewisse Arbeitskollegen machen einfach keine Fehler...
gerochen
- der typische Geruch eines Sommertages kurz bevor das Gewitter kommt.
gelaufen - Zum Wasserfall in der Risletenschlucht bei Beckenried.
genossen
- dass unsere Kantine wieder geöffnet ist und wir wieder jeden Tag wunderbares Essen bekommen.


new in the house


 Ich liebe tosende Wasserfälle


Hot Dog - ein aussergewöhnlicher Menustart von unserem Koch nach der Sommerferienpause

Sandkastenspiele für grosse Mädchen

new in the collection


 Sunset on Lake Lucerne

Keine Kommentare:

Kommentar posten