Mittwoch, 26. April 2017

Rückblick Zermatt - März 2017

Und einmal mehr durften wir traumhafte Skiferien in meiner Lieblingsdestination in den Schweizer Bergen verbringen. Wir genossen das Skifahren, die herrliche Bergwelt, das feine Essen und Trinken, die Tage voller Sonnenschein und viele spannende Begegnungen.


Viel Genuss beim Vrony


Fantastische Aussicht auf den Gornergletscher

Après-Ski im Cervo ist immer der Hit

Bei diesem Pulpo-Carpaccio im zum See bin ich Wiederholungstäterin

einfach schön hier - Restaurant zum See

Die Fluhalp - höchstgenuss auf 2620 m

Im Hotel Cervo haben wir uns einmal mehr sehr wohl gefült


fein war auch das Essen im Cervo


Das erste Mal waren wir im China.Garden essen - und ganz bestimmt nicht das letzte Mal! Es war fantastisch!

Auch das erste Mal essen waren wir im Hotel Ambiance - der Name hat in der Gaststube nicht ganz zugetroffen, aber das Essen war hervorragend.


Im Alex-Grill gab es herrliches Chateaubriand - natürlich vom Grill

Zu guter Letzt haben wir es uns noch im After Seven gut gehen lassen.
 



by by Zermatt, du warst wieder wunderbar - bis bald im Sommer


Keine Kommentare:

Kommentar posten