Dienstag, 20. September 2016

VILLINO - La Cucina dei Sensi

Die Küche der Sinne

"Meine Gerichte sollen den Geschmacksinn wieder verfeinern. Sie sind meine Kunst, 
die nur für einen Moment existiert. Vergänglichkeit ist der Höhepunkt und Martyrium zugleich.
Die Freude meiner Gäste ist mein Trost - Freude ist Heilung. 
Das tägliche Brot dient der Alchemie des Körpers. Meine Küche dient der Alchemie der Seele."

Reiner Fischer


Es war ein ganz fantastischer Abend, den wir mit Freunden im Villino in Lindau am Bodensee erleben durften. In wunderschönem Ambiente wurden wir hervorragend bedient und kulinarisch verwöhnt. Ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch, und dann ganz sicher mit Übernachtung an diesem aussergewöhnlichen Ort.

 




feine Brotauswahl

Das Menu - Cucina della passione


Gruss aus der Küche


Ceviche von der Bregenzer Forelle

Gänseleber
Mignonette Pfeffer - Erdbeere - Briôche

Hummer
thailändische Aromen - Kokosmilch

Steinbutt
Miso - Zitronenbutter

Entercôte
Zwiebel - Knoblauch
 
"Pfirsich Melba"

Kirsche
Maccaron - Sauerrahm



Keine Kommentare:

Kommentar posten