Freitag, 22. Juli 2016

Wochenrückblick '42

Hier endlich mal wieder ein Wochenrückblick. Seit wir von unserer grossen Reise zurück sind, hat uns der Alltag wieder total im Griff. Unglaublich dass wir schon seit 7 Wochen zurück sind. Genau so lang wie wir weg waren. Und egal ob auf Reisen oder zurück hier, die Zeit zerrinnt mir förmlich zwischen den Fingern. Die Fotos von Japan sind noch immer nicht sortiert. Ein grosses Ziel für dieses Wochenende!


gesehen - viel von meiner aktuellen Lieblingsfarbe :-) - blaues Wasser, blauer Himmel, blauer Gin
getrunken - einen Gin Tonic mit meinem aktuell liebsten Gin; THE LONDON N° 1
geknipst - ein paar Frauen mit ganz viel Spass an einem "sportlichen" Abend in Engelberg
gestaunt -über mein Talent im Armbrust schiessen
gelacht - über mein Talent im Blasrohr schiessen
gegessen - wunderbar in Luzern am Quai auf der Terrasse vom Palace im Restaurant Marlin
gefreut - dass sich ein Projekt, dem ich anfangs ziemlich skeptisch gegenüber stand, als Erfolg entpuppt
gekauft - einiges an Sommerkleider für meine Lieblingsnichte und ich habe mich in der Food Abteilung vom Globus ausgetobt
getan - endlich zum ersten Mal meine neue (im letzten Herbst gekaufte!) Sommer Tasche von Dolce&Gabbana ausgeführt
gefühlt - schlapp und müde - Hitze im Büro plus Vollmond könnten den Grund sein...
gekocht - Cervelatsalat - hier das Rezept und Ceviche - dieses Rezept folgt


Zur Vorspeise im Marlin - Tintenfisch-Carpaccio

Shoppingtour mit der Lieblingsnichte

mit dem Boot zum Brunch

ganz viel Spass an der Sportolympiade in Engelberg

perfekt nach einem heissen Tag - Cervelatsalat und ein kaltes Bier
 

Blick vom Bürgenstock auf Luzern - FANTASTISCH

Feierabend mit dem Lieblings-Gin

Keine Kommentare:

Kommentar posten