Freitag, 18. März 2016

Restaurant Torkel Vaduz


Auf dem Rückweg aus dem Montafon haben wir spontan einen Mittags-Stopp in Vaduz eingelegt. Beim Apéro in einer Bar im Ort haben wir uns erkundigt, wo es wohl etwas Feines zu Mittagessen geben könnte. Die Empfehlung welche wir dann erhielten, war wahrlich ein Volltreffer!

Zu Fuss machten wir uns auf den 10 Minütigen Fussmarsch Richtung Schloss. Mitten in den Fürstlichen Reben befindet sich das Restaurant Torkel. Der Name macht dem Restaurant alle Ehre. Befindet sich doch mittendrin ein riesen grosser Torkel-Baum.






Wir genossen ein fantastisches Mittagsmenu. Das Essen war schlicht hervorragend und der Service war sehr herzlich und gleichzeitig äusserst professionell. So machen Restaurantbesuche einfach nur Freude!

Gruss aus der Küche - Sot-l’y-laisse auf Rahmlauch

Makrelentatar, Tuna, Avocado

Pommery-Senf Suppe mit Jakobsmuscheln

Atlanitk Steinbutt & Thaicurry

Friandises


1 Kommentar:

  1. Also ist der Torkel auch nach Jahrzehnten immer noch gut - wie beruhigend :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen