Freitag, 21. August 2015

Wochenrückblick '33


Schon die zweite Woche seit den Ferien geht vorbei! Die Zeit rennt und ich konnte mich immer noch nicht um einen Ferienpost kümmern. Ich hoffe das klappt nächste Woche!
Wie fast immer war auch diese Woche viel los und am Wochenende sind wir bereits mit Einladungen verplant. Erholung ist also nicht wirklich in Sicht.

gestaunt
- als Heute gegen Mittag im ganzen Gebiet der Strom für eine Stunde ausfiel
gelernt - ohne Strom geht im Geschäft absolut gar nichts mehr
getrunken - ein Glas Weisswein mit allen Mitarbeiter - da wir ja auf den Strom warten mussten;-)
gefühlt - Stärke - nach einer tollen Yogalektion
gegessen - zu viel! Eigentlich versuche ich gerade meine in den Sommerferien angefressenen 2 Kilos loszuwerden.... eigentlich... Warum ist essen und trinken nur so schön!
gefreut - über ein Mail aus Australien von einer ganz aussergewöhnlichen Ferienbekanntschaft
gekauft - nichts (ausser Lebensmittel)
gefunden - die Website von Glasgeflüster mit sehr schönen Fotos und tollen Rezepten
getan - gefühlte 100 verschiedene Dinge die alle schnell, schnell erledigt werden sollten
gedacht -der Herrgott hat verschiedene Kostgänger
gekocht - feine asiatische Vorspeisen, wobei mir der Green Papaya-Salat besonders gut gelungen ist
geärgert
- dass mir die Zeit davon läuft und ich immer noch mit den Ferienfotos hinterherhinke
genossen - ein wirklich sehr gutes Abendessen im neuen Fischrestaurant Marlin in Luzern


fantastische Vorspeise - Ceviche im Marlin, Palace Luzern

 wenn mein Liebster wünschen kann...

Kino-Time

 morning sun

schön und interessant: der Blog von Glasgeflüster

Keine Kommentare:

Kommentar posten