Freitag, 20. Februar 2015

Wochenrückblick' 20

Unglaublich intensive zwei Wochen liegen hinter mir. Meine Batterien sind nun definitiv leer. Aber jetzt fängt zum Glück ein erholsames Wochenende an. Morgen kommen ganz liebe und unkomplizierte Menschen zu Besuch und am Sonntag ist schlecht Wetter und ich hab gar nichts vor! Also besteht eine gewisse Chance, dass ich endlich Zeit finde für ein paar Posts über unsere wunderbare Vietnamreise.


gesehen - viele tolle, spannende, schöne, aussergewöhnliche, gewöhnungsbedürftige, langweilige, spezielle Produkte aus der Konsumgüterwelt.
getrunken - einen wunderbaren Flor de Pingus
gestaunt -über die Produktevielfalt und grosse Masse an "Zeugs" welches Jahr für Jahr neu produziert wird
gelacht -Weniger wie andere Jahre zur Fasnachtszeit, da der Messetermin deckungsgleich mit der Fasnacht war.
gefühlt - ein bisschen Traurigkeit, da ich wohl seit 42 Jahren das erste Mal keinen einzigen Tag an der Fasnacht war.
gegessen - feine Gerichte zubereitet von Tim Raue
gefreut - über das Wiedersehen besonderer Menschen
gekauft -Heute ein E-Bike:-)
getan -viel, wirklich viel
gedacht - da kannst du jetzt nicht nein sagen, dann machst du das halt auch noch
gekocht - oder besser gesagt, nachgemacht. Ein wunderbares, leichtes, cremiges, Espresso-Kürbiskern Espuma mit Crunch.



Das Rezept gibt's bei Andi von Lieberlecker

 Dieses Geschirr macht Laune auf wärmere Tage

 und damit kann der Sommer definitiv kommen!

ein bisschen Deko-Schischi habe ich auch gekauft:-)

Wenn Tim Raue auf dem Tisch tanzt...

gibt es kreatives und feines zum Essen

besondere Dinge für besondere Anlässe

und plötzlich blökte es vor dem Bürofenster

Kommentare:

  1. Oh, erst gerade gesehen, dass Du mein Schäumchen nachgemacht hast :-)
    Und der besondere Anlass für den Dom war ... ?
    Cooles Bild mit der Schafherde!
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schäumchen war so fein, dass es dieses am Wochenende gleich nochmals gibt:-)
      10 Jahre vor der besonderen Flaschenöffnung hat mein Liebster mir eine Liebeserklärung gemacht.
      Herzliche Grüsse

      Löschen