Freitag, 4. Juli 2014

Wochenrückblick '5

Ich war geschäftlich viel unterwegs diese Woche. Das ist immer abwechslungsreich, spannend und es macht auch Spass, hat aber auch seine Schattenseiten. Jedenfalls bin ich froh, morgen mal ausschlafen zu können. Am Abend feieren wir das Ende der obligatorischen Schulzeit meiner Lieblingsnichte (Gottimeitli) und am Sonntag haben wir unser Firmen-Familien-Sommerfest. Also wiederum einiges an Programm. Freue mich aber darauf!

gesehen - ein sehr gepflegtes, gastfreundliches, gemütliches Hotel Seehof in Davos, welches ich wirklich sehr empfehlen kann!
geglaubt - zu Träumen, als der Regen sich auf dem Weg nach Davos in Schnee verwandelt hat
getan
-
viel Networking
gefühlt - willkommen zu sein im The Dolder Grand Zürich
getrunken - ziemlich viel Champagner....
gefreut - über nette Menschen und gute Kontakte
gewünscht -
dass der Ball im Tor landet
gekauft -
Chips die mir nicht schmecken
gelernt - dass mein Gottimeitli langsam aber sicher erwachsen wird.
gedacht - andere kochen auch nur mit Wasser
gehört - einen interessanten Vortrag von Dr. Hans-Georg Häusel




29. Juni 2014 - Schnee in Davos



wenn die Lieblingsnichte High Heels trägt...

Asiatische Köstlichkeiten in der Kantine

sahen gut aus aber haben mir nicht geschmeckt

noch em Räge schiint d'Sonne

Romantik und Champagner mit dem Liebsten

Kommentare:

  1. Da stand und steht ja echt viel bei dir an!
    Viel Spaß! :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa
      Ja, vergangenes Wochenende war wirklich viel los und am Montag ging's leich weiter so. Ich hoffe der Rest der Woche wird etwas gemütlicher. Wünsche dir eine schöne Woche. Champagnerlady

      Löschen