Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller '64


Mein Freitagsfüller wie immer von hier:

1.  Niemand will schlecht essen, und trotzdem wird so oft bei der Qualität der Zutaten gespart.

2.  Wenn du wirklich willst, geht fast alles.

3.  Wie fühlt sich wohl das frisch getraute Brautpaar nach dieser doch aussergewöhnlichen Hochzeit.



4.  Jeden "seich" mache ich nicht mit, weil ich für mich selber entscheiden kann.

5.  Schön, dass in meinem Leben viele liebe Menschen giebt.

6. Diese Woche war unser Kantinenessen ja wieder sooooo lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Hotel im Tessin, morgen habe ich wieder einmal ein Nachtessen bei Rolf Fliegauf geplant und Sonntag möchte ich stau frei zurückreisen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Die Woche war hektisch! Letztes Wochenende Gäste aus Amerika und eine Hochzeit die nicht ganz skandalfrei verlief. Im Büro sind gleich zwei Events zum Vorbereiten, Lieferantenbesuche, Sortimentsentscheide und vieles mehr... Aber jetzt stehen zwei Tage ausspannen und geniessen im Tessin auf dem Programm:-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten