Donnerstag, 27. Februar 2014

Moodboard

Wenn ich mich in meinem Job mit einem neuen Produkt auseinandersetze, mir Gedanken darüber mache welche Ausstrahlung es hat, in was für eine Welt es passt, dann behelfe ich mich ab und zu mit dem Gestalten von Moodboard's.  Da ich ein sehr starker Augen-Mensch bin, hilft mir das Gestalten und Visualisieren dieser, die richtige Kommunikation zu finden.

Hier meine Inspirationen zu einer aussergewöhnlichen Porzellan-Weltneuheit.




Ich bin ein grosser Fan von Pinterest, und  die meisten Bilder habe ich von dort aus meinen Pinnwänden "pastell" und "the color of nature"

Kommentare:

  1. sieht toll aus - jetzt bin ich aber richtig gespannt...
    herzlich re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Du brauchst leider noch etwas Geduld. Aber es ist wirklich ganz was tolles!

      Löschen
  2. Das ist eine wunderbare Bilder-Zusammenstellung - und macht Lust auf mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Sobald ich mehr erzählen darf, werde ich das tun:-) Liebe Grüsse C.

      Löschen