Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller '57

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.


1.  Ich glaube nicht dass mir heute noch die zündende Idee kommt, die ich dringend brauchen würde.

2.  Es wäre langweilig, wäre alles perfekt.

3.  Unter anderen Umständen wäre ich jetzt im Vorfasnachtsfieber.


4.   Bei mir ist meistens alles im Fluss und ich sage eigentlich nie, das ist der Tag der Entscheidung.

5.   Hallo Frühling, wo bleibt der Winter?

6.   Es gibt nicht nur gute, sondern auch schlechte Tage und das ist vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend alleine mit meinem Liebsten, morgen habe ich einen Besuch im Möbelgeschäft geplant und Sonntag möchte ich etwas Sonne geniessen!

 Mein persönliches Wochenfazit:

Es waren sehr schöne aber auch strenge Tage.

Vergangenen Samstag haben die Herren unserer Familie gegen uns Damen beim Culing so haushoch verloren, dass wir schon Olympia-Gedanken hatten;-)


Am Dienstag habe ich mir einen Tag frei gegönnt, um mit meinen liebsten Skifahren zu gehen.
Und oh wow, erst habe ich meinem Göttibub noch das Skifahren beigebracht, und jetzt fàhrt
er mir bereits um die Ohren! 

Der Donnerstag Morgen kündigte einen sonnigen Tag an und der Morgenkaffee auf der Terasse war ein besonderer Genuss.

Keine Kommentare:

Kommentar posten