Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller '44

Mein Freitagsfüller wie immer von hier:

1.  Warum werde ich und meine Nerven von gewissen Personen nur immer so gereizt.

2.  Es ist schön, wenn einem gute Freunde erhalten bleiben.

3.  Es ist bei weitem nochl nicht alles geschafft, aber doch dem Ziel ein gutes Stück näher.


4.  Ich habe kürzlich ein tolles Kochbuch von Tanja Grandits entdeckt.

5.  Ich werde hoffentlich meinen Papi am Sonntag sehen.

6.  Dekoartikel  sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Bett , morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Zeit haben das schöne Wetter zu geniessen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Wie wenn meine Arbeit zur Zeit nich schon fordernd genug wäre, musste ich diese Woche auch noch Bosheiten von einem "Kollegen" ertragen. Manchmal bleibt einem auch nicht's erspart.
Am Dienstag geht's ab in die Ferien! Kann's kaum erwarten!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten