Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller '43


Mein Freitagsfüller wie immer von hier


1. Hast du gesehen, was für schöne Fotos meine neue Kamera macht, habe ich meinen Liebsten voll Stolz gefragt.

2. Als heute Morgen der Wecker geklingelt hat war ich noch soooo müde und es war als ob ich kaum geschlafen hätte.

3.  Es war ein anstrengender Arbeitstag heute.


4.  Nicht seine eigene Meinung zu vertreten schien so bequem zu sein, hat aber tatsächlich gar nicht's gebracht .

5.  Wie ich schon sagte, der Tag war heftig.

6.  Oft wäre alles viel einfacher mit ein wenig mehr Kommunikation.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend ohne Programm, morgen habe ich in's Büro gehen geplant und Sonntag möchte ich Lesen und mich auf die Ferien vorfreuen!


Mein persönliches Wochenfazit:
Irgendwie habe ich die ganze Woche intensiv gearbeitet, aber der Pendenzenberg ist immer noch sehr hoch. Also bis ich in die Ferien kann, muss ich im Büro noch wahre Wunder vollbringen! Schade, denn irgendwie leidet die Vorfreude.

Keine Kommentare:

Kommentar posten