Donnerstag, 5. September 2013

Canon EOS 7D

Ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
In Anbetracht unserer näherrückenden Bhutan-Reise habe ich mir eine Spiegelreflexkamera von Canon geleistet. Die Canon EOS 7D





Es ist meine erste Spiegelreflex-Kamera und ich habe riesig viel Freude daran! Vom Fotgeschäft wo ich die Kamera gekauft habe, kriege ich kommenden Mittwoch noch einen Einführungskurs. Das Ding kann nämlich sehr viel;-)

Gestern nach Feierabend zu Hause habe ich die ersten Bilder geschossen.


 









Kommentare:

  1. Sehr schön, herzliche Gratulation und viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze ebenfalls eine 7D. Bin mehr als zufrieden. Mit einer guten Auswahl an Objektiven, hat man mit ihr verdammt viel Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! Habe gleich drei Objektive mitgekauft. Speziell vom Festbrennweitenobjektiv EF 50mm f/1.4 USM bin ich jetzt schon begeistert. Jetzt bin ich gespannt auf den Kurs heute Abend.

      Löschen
  3. Eine gute Kaufentscheidung. Ich habe mich neulich für eine Sony entschieden, da auf dieser meine Minolta Objektive passen. Ich bin damit auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine London-Fotos sind auch toll geworden! Ich weiss jetzt was Objektive kosten, deshalb ein kluger Entscheid von dir! Bin happy mit meiner 7D, habe aber noch viel zu lernen. Liebe Grüsse C.

      Löschen
    2. Dankeschön. Üben muss ich auch noch dringend. Ich gucke mir derzeit sehr viele Videos von Benjamin Jaworskyj an. Der erklärt ganz gut. Hilft wirklich weiter.

      Löschen