Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller '5

Juhui, es ist Freitag und ich habe tatsächlich wieder mal Zeit für einen Freitagsfüller. Der stammt wie immer von hier.

1. Auch du je, rennt die Zeit.

2. Ich schätze Leute mit Niveau.

3. Nebeneinkünfte habe ich nicht.

4. Etwas Zeit für mich ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, gewisses ist sehr verlockend.

6.  Ich liebe Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Terrasse winterfest machen geplant und Sonntag möchte ich in die Berge !

Mein persönliches Wochenfazit:
Es war eine hecktische Woche mit viel Arbeit. Das besondere in dieser Woche war, dass wir ein Haus besichtigt haben und nun am hin und her überlegen sind...

Liebe Grüsse
Champagnerlady

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen