Freitag, 16. Januar 2015

Wochenrückblick '19

Eine abwechslungsreiche und spannende Woche geht wieder vorbei. Ausser am Montag war ich jeden Abend unterwegs. Umso mehr freue ich mich auf das kommende, planlose Wochenende!
Aber zuerst freue ich mich noch auf heute Abend. Wir gehen nämlich zu Antonio Colaianni in's Mesa nach Zürich essen. Das hatten wir schon sooo oft vor, nun endlich klappt es.

getrunken - feines vom eigenen Rebberg
gefühlt - eine emotionelle Achterbahnfahrt
gegessen - Sushi auf der sonnenbeschienen Terrasse zu Hause
gefreut - über die sich einstellende Vorfreude auf die Ferien nach Erhalt des Reiseprogrammes
gekauft - einen Urbanears Kopfhörer
in schönem kobaltblau für die Ferien
getan - Pendenzen abgearbeitet
gedacht - bitte jetzt nicht krank werden!
gekocht - Rindfleischburger auf Nudelnest mit Wachtelei

gehört - interessantes zu Vorsorgeauftrag und Patientenverfügung 
gelernt - dass es wirklich wichtig ist diese Dinge zu regeln!
gerochen - feine asiatische Gerichte anlässlich eines gelungenen Events bei uns im Geschäft
gewünscht - die Nationalbank hätte anders entschieden





sünnele ond gniesse:-)

also dem Liebsten hat's geschmeckt...

kleiner, feiner Event mit Nachtessen

Eine gute Suppe gehört zu jedem asiatischen Gelage

 Essen im Restaurant Galliker in Luzern ist immer wieder ein Highlight

new  in

Kommentare:

  1. Essen toll, Pläne toll, Technik toll, Fotos toll,... SNB-Entscheid,... nicht toll, aber richtig und wichtig!

    Herzliche Grüsse und viel Spass mit der Vorfreude auf den Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke, danke... SNB sehe ich etwas differenzierter... aber es ist wie es ist, ziehen wir uns warm an und stellen uns darauf ein!
      Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

      Löschen