Freitag, 31. Oktober 2014

Wochenrückblick '12

Meine Laune steht grad nicht zum Besten. Es ist hektisch und die Laune des Chef's fürchterlich. Zum Glück ist bald Abend, jedoch erwartet uns noch ein "halbgeschäftliches" Abendessen. Aber in ein paar Stunden ist Wochenende und ich hoffe sehr unsere Launen werden dann besser....
Für morgen Samstag sind wir noch unschlüssig was unsere Pläne anbelangt. Eigentlich sollten wir auf die Suche nach einem neuen Sofa gehen, aber ich habe so gar keine Lust dazu. Es zieht mich nach Draussen. Die ganze Woche habe ich sehnsüchtig aus dem Bürofenster geschaut. An diesen wunderschönen Herbsttagen wäre ich am liebsten draussen in der Natur. Am Sonntag freue ich mich auf einen champagnerreichen,  kulinarischen und gemütlichen Nachmittag mit lieben Freunden.



gesehen - die Jordanien-Bilder auf dem Mac. Weiter bin ich leider noch nicht.
getrunken - feines aus unserem Weinkeller
gefühlt - Müdigkeit - ich komme morgens kaum aus dem Bett
gegessen - das erste Raclette diese Saison
gefreut - dass der bestellte Pencil Skirt wie angegossen passt
gekauft - oben erwähnter Skirt
getan - arbeiten, essen, schlafen
gedacht -gewisse Leute würden auch die Grossmutter verkaufen
gekocht - als Vorspeise vergangenes Wochenende Seezungenröllchen in einem Bierschaumsüppchen
gelernt - wenn ich mittags an ein get together mit Flying Buffet gehe muss ich vorher was essen.
geärgert
- dass ein besonderer Einsatz nicht gewürdigt wurde
gerochen
- sehr heftige Landwirtschaftsluft vor dem Büro


Abendsonne zu Hause

 Eigenzucht

Kombi-Steamer-Test...

... geglückt



Über weisse Orchideen freue ich mich immer.

wieder mal bei Stylebop geshoppt

Keine Kommentare:

Kommentar posten