Montag, 6. August 2012

mein Geburtstag

die Entscheidung


Ich will es ja selber nicht recht glauben, aber es ist leider eine Tatsache. Ich werde in diesem Jahr 40 Jahre alt! Nach so einigem Kopfzerbrechen über
- soll ich mit meinem Liebsten irgendwo ganz weit weg (Problem Feriensperrzeit)
- soll ich einfach nichts machen (vielleicht tut's dann nicht weh?)
- soll ich eine mega Party schmeissen? 
- soll ich am effektiven Tag (ein Diensag) einfach mit meiner Familie essen gehen?
- soll ich mich ganz alleine irgendwohin verkriechen? ( ist eigentlich gar nicht meine Art)
 habe ich mich (ganz typisch für mich) für die mega Party entschieden:-)

Jetzt musste nur noch das Motto her. Schliesslich wird eine Pary nur wirklich gut, wenn sie auch ein gutes Motto hat.(meine Meinung) Ich bin ja nun nicht mehr die Jüngste (auf dem Tisch tanzen wie vor 10 Jahren gehört sich wohl nicht mehr so;-)), möchte das Fest aber sexy, glamourös, frech, ungezwungen und aussergewöhnlich haben. Und ich glaube, ich habe das passende Motto gefunden!

the roaring twenties - glamour, girls und ganoven

 




Die Einladungen sind verschickt, und jetzt bin ich gespannt, wer alles so Lust hat mit mir zu feiern.
Ich halte Sie auf dem Laufenden.
Herzlichst
Champagnerlady

Keine Kommentare:

Kommentar posten