Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller '10

Den Freitagsfüller wie immer von hier:

1. Ach ich bin so aufgeregt wegen meinem Christmas Shopping in NYC.

2. Ich hoffe ich finde an diesem Wochenende noch Zeit zum Basteln von meinem Adventskranz.

3. Dieses Wetter ist irgendwie typisch für den November in der Schweiz und ich arrangiere mich damit.

Montag, 26. November 2012

Das ultimative Geburtstagsgeschenk

Christmas Shopping in New York City

Seit vielen Jahren träume ich von Christmas Shopping in New York. Bis anhin war das nicht möglich, da wir in unserer Firma bis am 24.Dez. Feriensperrzeit haben. Nun hat mir mein Liebster das ermöglicht, indem er das Fimenreglement etwas angepasst hat;-) (Bei runden Geburtstagen darf man ab sofort auch in der Feriensperrzeit eine Woche Ferien beziehen!)
So bekam ich nun zu meinem runden Geburtstag 4 Tage Christmas Shopping in NYC! Und damit nicht genug. Viele Gäste von meinem Geburtstagsfest haben mir einen Tannenbaum mit "Shopping-Dollar's" geschmückt! Meine Freude ist grenzenlos! Ich kann es kaum erwarten!!!!!!

 

Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller '9

Den Freitagsfüller wie immer von hier.

1. Eine Welt in der auf den Strassen definitiv zu viele Autos unterwegs sind.

2. Ich bin neugierig, ob bei meinem Partymotto alle mitmachen.

3. Ich bin dankbar für das Leben das ich führen darf.

Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller '8

Den Freitagsfüller wie immer von hier.

1. Jetzt ist es dann bald soweit.

2. Ich habe keinen besonderen der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen bringt Wärme und Gemütlichkeit.

Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller '7

Heute wieder mal ein Freitagsfüller. Wie immer kommt dieser von hier.

1. Heute bin ich am Aufräumen.

2. Ich bin nicht sehr ordentlich mit erhaltenen Visitenkarten.

3. St. Martin hat für mich keine Bedeutung.